Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weder Du noch Wallgrekk oder sonstwer hat auch nur einen Hauch mehr Wissen um die Situation bei insolventen Werten als alle anderen.
Das einzige was ihr könnt ist total schwachsinnige Gerüchte zu streuen, bei denen man auch noch merkt dass es um die Kenntnisse des deutschen Insolvenzrechts schlecht bestellt ist.

Man braucht ja nur mal alle Deine Threads lesen, jedesmal die gleichen unsinnigen Behauptungen...

.soll...angeblich...habe gehört...

blablalbla

alles totaler Schwachsinn

Helkon, Artstor, Softmatic und co -allesamt keinerlei Hoffnung. Totale Geldvernichtung

und ihr Jungs spielt Euch hier auch noch als eine Art Insolvenzgurus auf
 
aus der Diskussion: Ich muss mich leider korrigieren - ARTSTOR vermutl. vor dem AUS!!
Autor (Datum des Eintrages): strong_buy  (05.09.02 12:57:50)
Beitrag: 23 von 34 (ID:7290933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE