Fenster schließen  |  Fenster drucken

war mal wieder ein gutes beispiel, wie man die privatanleger immer wieder in die irre führt.

warum verkaufen denn die versicherungen? doch nicht aus langeweile, sondern weil immer klarer wird, daß alle hoffnungen auf den aufschwung sich als selbstbetrug herausstellen.

alle, die auf typen wie risse gehört haben, sind ihre investitionen fast völlig los geworden, und sie verlieren noch mehr - zumindest langfristig !!!!!!!!!!!!, wenn sie nicht endlich aussteigen.

denn die gewinnprognosen für das kommende jahr sind viel zu hoch. die angebliche unterbewertung im dax basiert auf optimistischen szenarien, deren eintreten immer unwahrscheinlicher wird. somit ist der dax immer noch viel zu teuer, und noch viel mehr der vom ppt gestützte dow.
 
aus der Diskussion: Stefan Risse eben auf N-TV ...
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (05.09.02 13:04:37)
Beitrag: 3 von 12 (ID:7291003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE