Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gerndabei

nur keine bange :)

ich kann nicht wählen

argumente hin oder her - 4 jahre hatte rot-grün seine chance
warum sollte man denen als nicht-parteimitglied wieder die stimme geben?

dafür würden mir noch mehr argumente fehlen - daß die parteisoldaten das natürlich anders sehen ist mir schon klar

und daß die beiträge derer, die man dem linken lager zuordnen kann in ihrer qualität besser sind - nee, nee mein lieber :laugh:

die wenigsten beiträge hier, und ich nenne mal für "bürgerlich" for4zim und für "links" neemann, sind lesbar
die einzigen nicht pausenlos ihre jeweilige phrasenmaschine laufen haben

aber ansonsten ist doch das bord nur so unterwandert von parteisoldaten, daß ich mich fragen muß, wen man hier überzeugen will das lager zu "wechseln" - lächerlich

wenn sie doch wenigstens auf der strasse die leute versuchen würden argumentativ zu überzeugen....

wenn ich wählen dürfte, beköme rot-grün sicher nicht meine stimme, auch wenn sie nach meiner vieler linker doch eher von "ausländern" gewählt werden würden

so blöd bin ich nicht :D
 
aus der Diskussion: Union und Kandidat sind nicht regierungsfähig
Autor (Datum des Eintrages): Abfahrer  (05.09.02 16:08:32)
Beitrag: 12 von 19 (ID:7292878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE