Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ SoWhat

:confused:
also ich denke, daß man eine ganze Menge Kaffee und Briefmarken von $ 20,650 kaufen kann.
Wem willst du eigentlich diesen Schwachsinn glaubhaft machen, das eine Firma die > 20TSD $
cash hat, pleite ist ? Ach ja ich weiss, Forsyth ist der richtige, der glaubt fast alles.

Vor allen Dingen, was hat der ganze Schwachsinn den du hier veranstaltest mit PBDY zu tun
und warum hast du einen Thread über Clyde unter der Aktie PBDY eröffnet ?

Ja, die Jagdchefin hört wesentlich aufmerksamer zu, als meine Freundin und läßt einen
auch ausreden. Ist halt der beste Freund des Menschen.

miura
 
aus der Diskussion: Oh, gibt es da einen Zusammenhang ?
Autor (Datum des Eintrages): miura  (05.09.02 17:59:23)
Beitrag: 20 von 42 (ID:7293980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online