Fenster schließen  |  Fenster drucken

@honeymoon (alias markus.pfitzke@email.de)

Asche über unser Haupt.

Wir haben nicht mehr gewußt, als 3 Wirtschaftsprüfer, ein Steuerberater, zwei Rechtsanwälte (einer davon auf das Aktienrecht spezialisiert) und ein Notar.

Doch Sie haben Recht, als perfekter Vorstand hätte uns auffallen müssen, was sechs Fachleuten verborgen blieb, zumal der § 92 kristallklar und präzise beschrieben ist (wie allgemein das AktG). Aber mit dieser Schande müssen wir fortan leben. So werfe den ersten Stein, wer.....


Aber im Ernst:
Es dürfte keine "Schande für den Finanzplatz Dt." sein, wenn ein Vorstand einen Fehler unaufgefordert (wir sind uns hoffentlich darüber einig, das Klagen erfolglos blieben) aus privaten Mitteln ausgleicht.

Quasi gibt`s jetzt drei Wochen lang eine kostenlose Kaufoption. Das ist mehr als Fehlerausgleich. Und das ganze aus privaten Mitteln.
Aber wie es ja so usus ist, wird das Gute totgeschwiegen und das Schlechte breitgetreten. Ist ja auch spannender.
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): TCUAG  (06.09.02 00:59:39)
Beitrag: 111 von 1,208 (ID:7297108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE