Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi MH,
wie gewünscht, melde ich mich dann hier nochmals kurz. Anbei erstmal Deine Antwort auf meine Anmerkung im Fredz-Thread.

Mein Kommentar:
"Hi MH,
da schreibt jemand in Deinem Namen, daß Du Dich nicht mehr melden willst.
Aber wie ich sehe, will Dich und uns da nur einer verarschen.
Schade eigentlich."

Deine Antwort:

"Och jamcom solange es Leute gibt die sich freuen wenn ich gehe, bleibe ich...ausserdem scheinst du den Thread nicht richtig gelesen zu haben...es ging um Leute wie dich, die verbal ausfallend hier im Board rumgehen und denken sie wären die Helden der Neuzeit...allerdings sind das genau die Leute, deren Aktien ich attakiert habe, aufgrund offensichtlicher Probleme usw...schon komisch...jamcom dich kann man nicht mal ansatzweise ernst nehmen, sind die Motive für dein Handeln doch zu durchsichtig...

Ich würde vorschlagen, die Diskussion in den entsprechenden Thread zu verlegen, da du die Qualität hier doch zu sehr mindest...

Mfg MH"


Du wirfst mir vor, diesen Thread nicht richtig gelesen zu haben.
Zur Erinnerung hier nochmal der Titel des Threads:

Letzter Thread, letztes Posting!

Und hier Dein Text:

"Zuviele Schwachmaten...es ist Sinnlos geworden!

Ich behalte mir vor im Sofa und im Wallstreet-Village ab und an noch zu posten! Eventuell werde ich noch was in diesen Thread schreiben...das solls dann aber auch gewesen sein!

Vielleicht komm ich mal wieder wenn die Schwachmaten hier raus sind.

Mfg MH"


Jetzt wiederhole bitte Deine Aussage mit Begründung. Danke.

Ich habe Dich nie persönlich angegriffen und verspüre in Bezug auf Deine inhaltlichen Aussagen auch kein Verlangen, dies zu tun. Das heisst nicht, daß ich sie teile oder ihnen widerspreche. Mir geht es allein um Dein Niveau/Deinen Charakter. Du scheinst darauf zu warten, daß Dich die Leute anbetteln, hier zu bleiben. Gekränkte Eitelkeit?
Meinetwegen kannst Du gerne bleiben. Nur entscheide Dich endlich. Wenn Du es dann noch schaffst, mit Deinen Beleidigungen aufzuhören, könnte man Dich eventuell sogar wieder für voll nehmen.

Bis dahin muß ich davon ausgehen, daß meine ironisch gemeinte Anmerkung auf Deine eMail-Adresse MHBulle@.... voll und ganz zutrifft:
Rinderwahn :(

Viele Grüße
jamcom
 
aus der Diskussion: Letzter Thread, letztes Posting!
Autor (Datum des Eintrages): jamcom  (31.03.00 11:58:58)
Beitrag: 76 von 95 (ID:729780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE