Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi valerie,

langsam kommt Leben in die Diskussion. Nö, meine Nervs liegen nicht blank. Korrekt - bin gut in Abit investiert, aber in den anderen Abit-Postings kannste nachlesen, wieso ich keine Probs mit dem Kursrückgang in der letzten Zeit hab. Außerdem gehts ja bereits wieder aufwärts:


WKN
512250
Name
ABIT AG
BID
130.23 EUR
ASK
134.98 EUR
Zeit
31.03.00 - 12:00:44 Uhr

Zum Beckenrandschwimmer nur soviel: ich finds beachtlich, mit welcher Menschenkenntnis Du von der Moppel-Gattung auf den Treiber schliessen kannst. ;-)

Wollen wir dieses Thema mal in drm besprechen? Wäre sicher einen eigenen Thread wert. Dort haste auch die Gelegenheit, mal andere Moppelmädels und -jungs kennenzulernen. Da geht in JEDEM Thread recht lustig-frozelig "zur Sache".
BTW: Ob Beckenrandschwimmer oder nicht, können wir gern auch mal bei `ner gemeinsamen Ausfahrt ins Winkelwerk der Eifel testen. Zepyhra, machste mit?

;-)

cu, NTV650


P.S.: Frage: Wie schätzt Du denn einen Hayabusa-Heißstift-Treiber ein?
 
aus der Diskussion: ABIT Aktionärsliste oder die noch übrig sind....
Autor (Datum des Eintrages): NTV_650  (31.03.00 12:17:19)
Beitrag: 18 von 21 (ID:729924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE