Fenster schließen  |  Fenster drucken

...vielleicht nicht Lüge, vielleiche einfach nur Suff?

... von seiner Mami oder vom Staatsanwalt der Hintern voll. Dieser Milchbubi hat es wohl noch immer nicht verwunden, dass aufgrund der Anzeige der Met@box AG schon wieder ein Verfahren gegen ihn läuft. Als Wiederholungstäter dürfte er dieses Mal hoffentlich nicht mit einer Geldstrafe davon kommen. Er ist ein vermutlich ein so genannter echter Straftäter, was bis zum Ende seiner Verfahren natürlich noch nicht bewiesen ist, aber zu beweisen sein wird.
Wieso schwätzt das Kerlchen über Delisting? Wie kann ein solcher "Guru" (waren das nicht die Jungs mit der Wasserpfeife) seinem gut bezahlten Hobby nachgehen, ohne auch nur das so genannte Regelwerk des Neuen Marktes gelesen zu haben?

Vielleicht hätten wir uns alle dies ersparen können, wenn Mister P. wie energisch gewünscht vor dem Börsengang ein paar günstige Aktien hätte abstauben können. Aber man fand damals, er passe nicht in die Schar der 800 ehrbaren Aktionäre vor IPO.

Ich werde mir morgen im Büro sein Geschreibsel näher anschauen, vielleicht gönne ich ihm noch mal eine Stunde meiner Zeit (und der unserer Rechtanwältin). Sorry, ich kann dieses Dummgeschwätz nicht mehr ertragen.

Beste Grüße

Stefan Domeyer

P.S. Diese Veröffentlichung fällt unter das PRESSERECHT. Widerrechtliche Kopien (siehe Copyright-Vermerk in der Lobby) sind auch Bürschchen P. nicht gestattet. Ebenfalls sei hingewiesen auf das grundgesetzliche Recht auf freie Meinungsäusserung. VisdP Stefan Domeyer


----------------

Mich würde interessieren, ob ich meine Solaranlage wegen meiner Blindheit und Verliebtheit, oder wegen weit verwerflicheren Machenschaften bis heute noch nicht habe.

Bisher habe ich Mails nur von "Pushern" bekommen.

leider...
 
aus der Diskussion: MetaBox Konkurs. Der Gestank der Lüge wird bleiben.
Autor (Datum des Eintrages): Börsenflopp  (06.09.02 18:09:38)
Beitrag: 14 von 30 (ID:7303047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE