Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Herrn Pfitzke

+++ Empfehle § 37c WpHG, zu finden unter www.bafin.de -->
--------->Empfehle alles zu lesen, z.B.
(2) Nach Absatz 1 kann nicht in Anspruch genommen werden, wer nachweist, dass er die Unrichtigkeit der Tatsache nicht gekannt hat und die Unkenntnis nicht auf grober Fahrlässigkeit beruht.


+++ Nein, das ist kein Goodwill, sondern vielmehr als Schuldeingeständnis zu werten.
------->Weiter so, erklärt warum viele Vorstände sich erstmal zurücklehnen und sagen: "Lass die doch klagen..."
a) es wird nicht honoriert
b) es wird im Gegenteil noch ein Schuldanerkenntnis draus gemacht


+++ Dieses Angebot würden wir sehr gerne annehmen. Dann würde sich sicherlich auch zeigen, dass außer Ihnen praktisch kein anderer Käufer aktiv war...
----> das würde sich bestimmt nicht zeigen, wie Sie anhand meines Depotauszuges und der Gesamtliste der Umsätze sehen werden. Bitte Ihre Faxnummer, dann faxe ich Ihnen meinen Depotauszug.

>>Wir übernehmen zusätzlich die Provision (Euro 30) die Courtage und die Börsenspesen und haben freiwillig noch Euro 50 Aufwandentschädigung gezahlt

+++ Ach, sind Sie ein guter Mensch! Bitte, darf ich Ihr Freund sein? *

----------> Ja dürfen Sie. Aber ich gehe mit meinen Freunden sehr ehrlich um. Stelle ich z.B. bei meinem Freund fest, daß er voreingenommen Klischees ("Böser Vorstand") bedient und nicht mehr offen für eine vorurteilsfreie gerechte Bewertung von Tatsachen ist, würde mich das abstoßen. Insofern können Sie mein Freund sein, ich wäre aber nicht unbedingt für Sie ein einfacher Freund.
--> Ich kann nur wiederholen, daß ich für Fehler einstehen will, nicht mehr und nicht weniger.

+++ Dies ist Ihr gutes Recht. Aber bitte mit Argumenten, Schlamm zurückwerfen bringt Sie da nur bedingt weiter...
---------->Schlammwerfer kriegen Schlamm,
Argumentierer (so wie Sie) kriegen Argumente. Ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken.

+++ Oh, wann bin ich an der Reihe? Möchten Sie die Kontaktdaten meines Anwalts?
---------> rein vorsorglich könnte es nicht schaden. ;-) Aber bitte verstehen Sie das richtig. Wir haben keinen Aktionär verklagt, der uns verleumdet hat. Dazu fehlt uns leider die Zeit. Wir haben Aktionäre verklagt, die sich nicht an Verträge gehalten haben. Die haben sich danach im Board "gerächt". Die Reihenfolge ist schon wichtig.


+++ Ohne Worte oder um es mit Ihren zu sagen: "Die Bewertung meines Tons überlasse ich dem Leser."
------> Fiatfahrer?

+++ Oh ja, ich bitte ausdrücklich darum. Insbesondere würde mich Ihre Stellungnahme zu folgendem interessieren:

"Dabei wurde er von Vorstand Guido Ciburski dergestalt unterbrochen, als er – von diesem an den Haaren gepackt – von seinem Platz und in Richtung Tür gezerrt wurde, wogegen Herr Schrade protestierte. Unterstützt wurde der Vorstand bei dieser unfreiwilligen Hinauszerrung des Aktionärs Schrade von einem weiteren anwesenden Herrn, der, laufend „Sie haben mich angegriffen. Sie haben mich angegriffen.“ vor sich hersagend, mithalf, den nur passiven Widerstand leistenden Herrn Schrade zunächst gegen eine Wand zu drängen und ihn anschließend im Flur in einer Ecke festzuhalten."
Sollte sich das tatsächlich so oder ähnlich zugetragen haben, sind Sie bzw. TCU zweifelslos "eine Schande für den Finanzplatz Dt." bzw. es ist eine Schande wie Sie mit Aktionären (wie nervig sie auch immer gewesen sein mögen)

-------->Klar, man schlägt auch keine Kinder, so nervig sie auch sein mögen!! Das können nur Eltern sagen, solange sie keine Kinder haben. Und Sie können das obige nur so bewerten, weil Sie nicht dabei waren.

Leider erfolgte der Zugriff viel zu spät. Bei der nächsten HV werden wir nicht 8 Stunden dasitzen und uns nach Strich und Faden veralbern lassen.

Nebenbei: An den Haaren hat Herrn Schrade niemand gezogen. Das sind so die kleinen "Lügen" bzw. "Übertreibungen", mit denen der gesamte HV-Bericht gespickt ist. Tatsache ist, wir haben ihn rausgeschmissen. Warum steht in meinem Kommentar zum HV-Bericht von Herrn Schrade, er hat diesen Part etwas "verkürzt" dargestellt.

Wenn Sie meinen, sowas macht uns Spaß oder läßt uns kalt, ->Fehlanzeige.
Wenn Sie sich darüber aufregen, weil sie auch ein Aktionär sind und respektvolles Verhalten seitens der Vorstände erwarten. --->Nachdenken, mit wem sie sich da gemein machen..

Um es klar zu sagen: Solche 1-Aktien Berufsstörer sind das Letzte. Ich habe für solche Art HV-Ground-Hopping kein Verständnis. Eine HV macht immense Arbeit und ist sehr teuer. Solche Typen mißbrauchen dann diese Plattform, die eigentlich für kritische Fragen echt betroffener Aktionäre gedacht ist, für ihre Selbstdarstellung. Im HV-Bericht ruft Herr Schrade sogar dazu auf, es ihm gleich zu tun:

Zitat: Interessierten Lesern sei .. – zum Zweck der HV-Teilnahme, nicht als Investment – der Erwerb einer kleinen Aktienposition, die Teilnahme an der nächsten Versammlung ..empfohlen,..

Aktionäre werden von uns selbstverständlich so respektvoll behandelt, wie unsere Kunden auch. Das macht es notfalls erforderlich, daß üble Störer rausgeschmissen werden.

Noch schlimmer: Wir haben uns nach der Versammlung von echten Aktionären vorwerfen lassen müssen, warum wir nicht viel früher Ordnung hergestellt haben.

##und ihren Rechten umgehen bzw. diese mit Füßen treten!

--> Seien Sie sich gewiss, das keine Rechte mit Füßen getreten wurden. Allenfalls hat Herr Schrade das Recht der übrigen Aktionäre auch mal eine Frage stellen zu können, mit Füßen getreten. Er hat die Veranstaltung über Stunden blockiertund dominiert. Wenn Sie seinen HV-Bericht lesen finden Sie nur: Herr Schrade, Herr Schrade, Herr Schrade, Herr Schrade, Herr Schrade.
Warum schreibt der Typ nicht ich,ich,ich, das wäre kürzer und ehrlicher.

Wenn Sie sich allerdings auf die gleiche Stufen stellen wollen, wie Herr Schrade, nur zu! Da unten ist Platz genug.



######## Ich denke, Ihre Einladung "auf eine Tasse Kaffee nach Koblenz" von Anfang Juli ist inzwischen hinfällig...
-----> Warum sollte sie hinfällig sein? Kommen Sie, schauen Sie, staunen Sie. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns Ungeheuern.
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): TCUAG  (06.09.02 20:10:42)
Beitrag: 139 von 1,208 (ID:7303975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE