Fenster schließen  |  Fenster drucken

Börsenflopp

Ich bitte Dich. Kann mich gar nicht erinnern, hier im Board mal nicht korrekt behandelt worden zu sein.

Und wenn einer wirklich mal etwas deutlicher wurde, weil er den von SD verursachten Stress abbauen musste .... macht doch nichts, wenn man vom Portemonnaie absieht.

Übrigens fand ich es sehr auffrischend für uns alle, dass Du an die Domeyerschen MBX-Lügen aus 2001 noch einmal erinnert hast. Unglaublich, eine einzige Lachnummer & Abscheulichkeit, dieser Typ.

Hanna hat völlig recht: Man muss sich wundern, dass sich nicht die Tastatur sträubte, bei den Lügen, die er reintippte oder reintippen ließ.

Bei soviel Perversion macht gewöhnlich auch das Material nicht mehr mit ... der tiefere Grund, weshalb es nie funktionierende Metaboxen gab und geben wird ... nicht einmal als Messe-Prototypen.

Dafür sorgt die "unsichtbare Hand", die auch die Akteure einholen wird ...

cu
 
aus der Diskussion: MetaBox Konkurs. Der Gestank der Lüge wird bleiben.
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (06.09.02 20:11:49)
Beitrag: 22 von 30 (ID:7303987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE