Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein lieber Fili,

deinen Einsatz brauch ich mitnichten, wenn ich Aussagen wie die von Börsenflopp lese. :laugh:

Ab einem IQ von 130 zählt man zu einem Prozent der Bevölkerung, ab einem von 135 zu einem Promille! Wer noch genügend IQ im Geiste hat, mag diese Reihe fortsetzen und gelangt zu einem Nobelpreisträger in spe. Damit ist unser Börsenflopp aber genius inter pares, zumindest nach seiner und den Äußerungen der anderen hier Postenden! :laugh: :laugh:

Was soll´s, meinen IQ werde ich garantiert nicht hier posten, das ist mir zu blöde ;)

Gruß Doc
 
aus der Diskussion: Die klügeren Deutschen leben zwischen Rostock und Suhl !
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (06.09.02 21:45:16)
Beitrag: 14 von 18 (ID:7304431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE