Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nichts Anderes hat auch die Union gewollt. Niemand kann einen Diktator beeindrucken und dazu bringen, Waffeninspektuere ins Land zu lassen, ohne militärischen Druck auszuüben.

Nichts Anderes sagte und wollte auch die Union. Aber die Jungs von der SPD mußten mal wieder einen Lagerwahlkampf daraus machen. Also ob Union und FDP kriegsgeil wären. ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern, als Rot-Grün für einen Einsatz im Balkan war.

Und nun will zumindest die SPD, daß deutsche Soldaten bis zu 15 Jahre lang in Afghanistan bleiben. Tolle Anti-Kriegs-Taktik!!!


Soldaten für Schröder!!!! Schröder für Soldaten!!!
 
aus der Diskussion: Was nun,Herr Kanzler?!
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (08.09.02 00:35:16)
Beitrag: 3 von 18 (ID:7308693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE