Fenster schließen  |  Fenster drucken

<p align=justify><snapshot>TV-Loonland ist eines der vielen Medienunternehmen, die sich langsam, aber sicher zur Lachnummer machen. Noch im April hatte Finanzvorstand Carl Woebcken mit einem Jahresumsatz von bis zu 93 Millionen Euro gerechnet.</snapshot> Zwei Monate später plante er nur noch mit 77,4 Millionen. Jetzt, wieder zweieinhalb Monate später, hört Woebcken auf, öffentlich zu planen. Kein Wunder: In den ersten sechs Monaten setzten die Münchner nur 15,3 Millionen um. Im ersten Habjahr 2001 waren es noch 34,2 Millionen. Schön, dass jetzt auch TV-Loonland begriffen hat, dass die Medienbranche in einer Krise steckt.<p>Quelle: Euro am Sonntag<br><br><b>Wertpapiere des Artikels:</b><br><a href=http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?woid=8601& TARGET=wosi>TV-LOONLAND O.N.</a><br><br><br>Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),11:08 08.09.2002</p>
 
aus der Diskussion: TV-Loonland: Verkaufen (EuramS)
Autor (Datum des Eintrages): Nachrichten  (08.09.02 11:16:04)
Beitrag: 1 von 4 (ID:7309474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE