Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 2 / # 4
Alles volkommen richtig! Nur habe ich allergrößte Bedenken dass sich in unserem Michel-Land überhaupt etwas ändert. Wenn heute abend der nächste Kindergarten-Rhetorik-Klamauk wieder auf der Mattscheibe erscheint dann sind sowohl die "Kids" (wenn sie denn überhaupt zuschauen), welche oftmals nicht einmal die Parteienlandschaft geschweige denn die dazugehörigen Personen auseinanderhalten können als auch die ältere Generation (mit dem letzten halbverfaulten Stockzahn Chips kauend, um am Montag wieder Stütze zu beantragen, weil eben der Arbeitsplatzabbau Methode hat) unisono über die Ausstrahlung der Kandidaten überschwänglich entzückt.
Kommt jetzt zwar etwas sehr zynisch rüber, aber wenn man allen Ernstes sich ein Szenario ausmalt dass das Land der Dichter und Denker zu einem gehirnlosen Vasallenstaat einer selbsternannten Weltmacht degeneriert ist, und eventuell sogar um deren materiellen Interessen bedingungslos deren Vorgaben nachkommt, dann, ja dann hat Stoiber, abgekupfert von Trapp, vielleicht doch Recht mit der Aussage: "Wir haben fertig"
 
aus der Diskussion: Bundestagswahl 2002: Meine Analyse !
Autor (Datum des Eintrages): Wrdlbrmpfd  (08.09.02 13:12:52)
Beitrag: 7 von 9 (ID:7309879)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE