Fenster schließen  |  Fenster drucken

viel wichtiger als westerwelle ist wohl die frage was macht joschka?? geht er zurück in den untergrund und arbeitet er wieder an der grenze der legalität?? als prügelnden anarcho kann man ihn sich auch heute noch vorstellen...

was schröder macht dürfte klar sein.. er schreibt ein buch.. wahrscheinlicher titel: "meine grössten lügen" als titelbild wird ein grinse ex-kanzler zu sehen sein mit zigarre im mund

aber was machen all die fehlgeleiteten w:o-spd wähler??

das geheul wird gross sein am 23 sept. und sie werden uns stundenlang belästigen mit ihren weinerlichen selbstmitleidsthreads... an diesem tag werde ich wohl nicht online sein!
 
aus der Diskussion: Was machen wir mit Westerwelle nach den Wahlen?
Autor (Datum des Eintrages): klatschi  (08.09.02 14:32:23)
Beitrag: 14 von 14 (ID:7310103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE