Fenster schließen  |  Fenster drucken

EAS,FAZ,WELT drucken auch nur den Standardtext ab die sie vor die Nase gesetzt bekommen haben. Richtig recherchiert hat niemand. Ich denke das TCL auch bei der Versteigerung des Lasers dabei ist und unter den verbleibenden 6 Bietern ist. Jaffe`s Ad-hoc war doch zu offensichtlich platziert und nur darauf aus den Kurs nicht zu hoch schnellen zu lassen. Das riecht danach einem Investor einen günstigen Einstieg zu verschaffen. Es sind immerhin 2 Mio Stück umgegangen. Vor 2 Wochen als der Kurs auch an einem Tag um 170 % hoch geschossen ist, gingen auch 1 Mio Stücke um.
Also ich bin davon fest überzeugt das noch was kommt. Entweder Wiederbelebung oder Abschlusszahlung, dank des Verkaufes des Lasers!!
 
aus der Diskussion: +++ EaS schreibt zu Schneider +++
Autor (Datum des Eintrages): xirus  (08.09.02 15:43:27)
Beitrag: 10 von 23 (ID:7310289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE