Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie wir mittlerweile wissen spaltet sich das deutsche Volk in 2 Lagern.
Die SPD und die CDU/CSU sind zur Zeit in einer Pattsituation. Das Zünglein an der Waage entscheidet über unser aller Schicksal.
FDP,Grüne evtl.die PDS oder auch Schill.
Ich bin davon überzeugt das die CDU/CSU es mit Sicherheit besser machen wird als das Rot/Grüne Bündnis der letzten 4 Jahre.
Denn schlechter kann man gar nicht mehr regieren oder ?
Wer ist denn überhaupt der Prototypwähler der CDU/CSU? Der DAX Manager oder der Arbeiter der auf mehr Nettolohn hofft?
Und wer ist der Wähler der SPD und der Grünen? Die Lehrer, der klassische Arbeiter der seit Generation
die SPD wählt. Oder vielleicht auch die Homosexuellen die sich seit Rot/Grün ehelichen dürfen.
Fragen über Fragen?
Was mich vor ein paar Tagen ärgerte war ein Gast bei Maischberger.Ein lustiger Geselle der uns allen bekannt ist der Fern sieht.
Auf die Frage was er wählen wird gab er sich erst bedeckt, aber dann gab er es verschmitz über Ecken und Kanten preis.
Ich glaube er hat etwas mit Hannilein zu tun, eben einer der ROT/Grün viel zu verdanken hat.
Also meine Frage: Kann die CDU/CSU mit der FDP mehr erreichen?
 
aus der Diskussion: An alle Genossen hier im Board und auch außerhalb der geschlossenen Badeanstalt.
Autor (Datum des Eintrages): FeuchteHand  (08.09.02 17:27:04)
Beitrag: 1 von 4 (ID:7310673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE