Fenster schließen  |  Fenster drucken

..abgesehen davon gibt es in Spanien eine ähnliche Gruppe wie El Kaida, fängt sogar auch mit E an (ETA).

Wenn den Damen u. Herren die Reise in den Krieg zu weit ist (nach Irak), können sie sich ja freiwillig ins Baskenland aufmachen, um dort den Terror zu bekämpfen. Wäre sicher ein lohnendes Ziel und keineswegs ungefährlich, weil im Baskenland sogar die Polizei Angst vor der ETA und ihren Leuten hat.
Vielleicht sollte der Herr Aznar erstmal dafür sorgen, dass im Baskenland die spanischen Gesetze - insbesondere das Recht auf freie Meinungsäußerung und körperliche Unversehrtheit - auch für Leute gelten, die nicht mit der ETA sympathisieren. Danach nehmen wir Deutschen dann gerne Ratschläge von ihm entgegen.
 
aus der Diskussion: SCHROEDER MACHT DEUTSCHLAND IN DER WELT LAECHERLICH !
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (08.09.02 19:06:37)
Beitrag: 18 von 36 (ID:7311041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE