Fenster schließen  |  Fenster drucken

........hatte bisher auch gute Hoffnungen, dass Pixelnet mit nem blauen Auge aus der Insolvenz wieder rauskommt.... befürchte aber der Imageschaden, der durch diese nicht gerade positive Informationspolitik der Firma entstanden ist, wird die meisten potentiellen Kunden verprellt haben. Selbst wenn Pixelnet von einem neuen Investor gerettet werden sollte sehe ich der Sache eher negativ entgegen. Da ich groß in Pixelnet investiert bin, hoffe ich natürlich das sich Alles zum Guten wendet und ich mein Geld wiedersehe.....vielleicht sogar mit Gewinn....? Möchte endlich wissen was los ist.......:-)
 
aus der Diskussion: Pixelnet ist Sieger und Verlierer zugleich
Autor (Datum des Eintrages): msolo  (08.09.02 19:23:53)
Beitrag: 6 von 28 (ID:7311112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE