Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimmt...Wie gehen Dir die Argumente aus?

Das gesamte Rentensystem muß reformiert werden. Die Menschen müssen selbst entscheiden können, wieviel sie worin investieren. Ja, richtig, die Menschen müssen auch selbst vorsorgen. Alle, auch Beamte. Die staatliche Bevormundung ist doch nicht mehr zu ertragen.

Ist doch auch heute schon so. Hast Du mal ausgerechnet, wie hoch Deine Versorgungslücke ist? Und, was bringt Dir die "Riester-Rente"? Du mußt doch auch schon privat vorsorgen, wenn Du einigermaßen im Alter klarkommen willst.


PS: Beleidigende Aussagen sind nicht meine Art. Ich bin immerhin kein SPD- oder Grün-Wähler. Was mich nur aufregt, ist die offen zu Tage gebrachte Dummheit trotz immenser Widersprüche und der Fakten, SPD oder Grün zu wählen.
 
aus der Diskussion: klarer sieg für rot/grün
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (08.09.02 20:14:18)
Beitrag: 21 von 33 (ID:7311477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE