Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Meldung paßt bloß zu der bevorstehenden Outperformance von IM Internationalmedia in der nächsten Woche. Weniger wegen der letzten Meldungen oder Empfehlungen, aber wegen des unmittelbar bevorstehenden Einstieg einiger Zocker in diesen Wert. Nenne hier keine Namen, aber lest Ende nächster Woche nochmals diesen Thread und schaut dann auf die Performance eures Zockerdepots. Wer dann ein Paket IMs drin hat, der geht nächstes Wochenende richtig abfeiern. Bin der letzte der hier irgendwelche Werte pushed und schon garnicht wenn sie zugegebenermaßen einige ernsthafte Probleme wie IM Internationalmedia haben, aber nächste Woche ist daß die Fokusaktie für etliche Zocker. Wer das für heiße Luft hält, der beobachtet den Wert einfach mal nächste Woche aus sicherer Entfernung.

Sehen uns nächstes Wochenende auf der IM-Party!

Ciao Cybervestor
 
aus der Diskussion: Die Woche: Wenn Bush angreift…
Autor (Datum des Eintrages): Cybervestor  (08.09.02 20:15:25)
Beitrag: 5 von 8 (ID:7311487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE