Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Börsianer,

....zu dem morgigen Börsenverlauf möchte ich eher weniger Beitragen, viel wichtiger scheint mir der weitere Jahresverlauf insgesamt zu sein. Nicht nur, das wir mit den Kursen am Boden herumkrackseln, nein - weiteres Unheil wird uns durch neue Terroranschläge, m.E. spätestens nach dem Beginn von US-Angriffen auf den Irak (das diese kommen, scheint sicher!) wiederfahren; was uns wiederum zu Tiefstständen führen wird, mit denen heute keiner rechnet. Nebenbei verschiebt sich ein durchgreifender Wirtschaftsaufschwung immer mehr nach hinten ! Insgesamt keine allzu guten Aussichten ! Mit den eben geäußerten Befürchtungen will ich aber nichts schlechter reden als es ohnehin schon ist und werde auch nicht ins Bärenlager wechseln, sondern nur die Psycho-Börse beschreiben - wie sie unsereins in absehbarer Zeit sieht......das negatives Gesülze oder sogar Horrorszenarien zur Börse kein Investierter (bin selbst zu ca. 75 % dabei) lesen will ist verständlich, doch sollten wir bei realistischer Betrachtung
der Dinge keine Schönmalerei betreiben, die letztlich nur das eigene Ego befriedigt.

Baltikteam
 
aus der Diskussion: Dax am Montag 09.09.02 mein Tipp
Autor (Datum des Eintrages): Baltikteam  (08.09.02 20:28:35)
Beitrag: 28 von 30 (ID:7311583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE