Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey was sollen die scheiß Postings gegen Schröder. Ich komme aus Bayern und außer München und Umgebung gehts jobmäßig bergab. Also, was soll der Schwachsinn, dass Stoiber Bayern so gut leitet. Schon klar, dass das mit den Arbeitslosen in Freising gut aussieht, da man ja den Flughafen und BMW hat. Aber in Nürnberg,z.B. baut Siemens ab , Grundig ist fast pleite and so on. Und baut BMW nicht in Leipzig??? Ach ja, armes Deutschland. Ich finde, dass Schröder einen 2. Chance braucht. Schließlich ändert sich die Wirtschaft nicht innerhalb von 4 Jahren einfach so, oder? BWLer und gerade ihr solltet das wissen!

Mfg
Clownkrusty
 
aus der Diskussion: Blanker Hohn von Schröder
Autor (Datum des Eintrages): clownkrusty  (08.09.02 20:50:26)
Beitrag: 6 von 54 (ID:7311684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE