Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir fällt gerade ein, daß ich als Schüler während des Politikunterrichts die Überzeugung gewonnen hatte, an der Spitze des Staates würden ja mit Sicherheit die fähigsten Köpfe stehen...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber im Ernst: Das Alter mal außen vorgelassen - vergleicht doch mal Schröder mit Hans Jochen Vogel und meinetwegen auch Helmut Schmidt (obwohl der meiner Ansicht nach besser eingeschätzt wird, als er ist / war: habe mal eine Rede von ihm auf einem Tabakkongreß in Wien gehört - unsäglich, was er vor den Lobbyisten dort von sich gegeben hat) und Stoiber mit Rudolf Seiters und Kurt Biedenkopf....

Das Ergebnis sollte doch klar sein, oder?

Dieses Land hat doch mehr zu bieten als diese Heinis....

Gruß Vicco
 
aus der Diskussion: Warum bloß ist Stoiber so unverständlich schwach
Autor (Datum des Eintrages): ViccoB.  (08.09.02 21:53:11)
Beitrag: 6 von 10 (ID:7312096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE