Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja und? Wo hast du da ein Problem? Er will die Arbeitslosenquote nach vorne bringen. Ziel: 0 Prozent Schafft er 3%, hat er sie nach vorne gebracht. Wirtschaft nach vorne bringen bedeutet, das Wirtschaftswachstum zu forcieren. Verstehe Dein Posting nicht. Du zitierst Stoiber und nicht Schröder. Stoiber will die Arbeitslosenzahlen senken. Bitte kläre und auf. Aber bitte nicht kleinkariert, ala nach vorne bringen bedeutet doch erhöhen, = Stoiber will die Arbeitslosen erhöhen blablabla. Das wäre wirklich zu billig für ein Posting um diese Zeit. Also enttäusche uns nicht, was wolltest Du sagen
 
aus der Diskussion: Stoiber hat wirklich
Autor (Datum des Eintrages): Billy007  (08.09.02 22:12:38)
Beitrag: 2 von 8 (ID:7312248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE