Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu #11: ne der typ bin ich net. zu #12: weil ich auch net so leicht an des zeug komm. ich fahr vieleicht 1 mal im monat zum händler (der is ca 1 stunde mitm zug entfernt) und kauf 3 Kilo. vond en 3 kilo brauch ich 1 selber. also noch 2. ein kilo wird dann noch auf dem weg zum auswärtspeil verkauft (also direkt an den fan im zug z.b) und des andre kilo wird versteigert. nur kann ich net alle 3 tage ne auktion machen weil mir es net wert is dauernt zur post zu rennen. auf die 30 euro im monat kann ich auch noch verzichten da tu ich mir den huddel net an.
 
aus der Diskussion: Auf Ebay handeln und Gewinn machen!...Welche Produkte? Wer hat Ideen?
Autor (Datum des Eintrages): Stromverteiler  (08.09.02 22:43:40)
Beitrag: 14 von 14 (ID:7312493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE