Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch Tom, was redest Du von Mob? Nur weil Du vielleicht studierst und Dir vom lieben Gott zufällig etwas mehr Intelligenz mitgegeben wurde als einfachen Leuten? Dann sei so nett und setze sie richtig ein, sei nicht überheblich und rede nicht von irgendwelchen unteren Volksschichten. Vor Gott sind alle Menschen gleich, niemand kann irgendetwas mitnehmen, wenn er mal dem Sensenmann begegnet. Aber die Würde anderer Menschen achten und nicht überheblich herkommen, das zeugt von Charakter und das hast Du mit Deinem Thread vermissen lassen.
Noch etwas:
Mehrheiten in einer Demokratie sollte man schon akzeptieren. Ich mußte ja auch 16 Jahre den dicken Oggersheimer ertragen, obwohl ich ihn nicht ausstehen kann.
 
aus der Diskussion: Armer Stoiber! Gute Ideen, ganz ordentliches Auftreten und der deutsche Mob rülpst...
Autor (Datum des Eintrages): AttiMichael  (08.09.02 22:54:03)
Beitrag: 13 von 58 (ID:7312555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE