Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rocca,

mit der Meinung bist Du heute recht isoliert. Auf welchen Sender man auch immer blickt, welche Umfrage man auch nimmt. Für heute abend zumindest scheint die Sache klar in Richtung des Medienkanzlers zu gehen.
Übrigens fand ich ihn trotz des vermeintlichen schönen Scheins des "Medienpolitkers" auch in der Substanz für glaubhafter!
Und das ging wohl vielen so!

Womöglich müssen wir uns damit anfreunden, dass es zumindest keine Nachwahlrally geben wird, also Schröder bleibt.

Aber vielleicht müssen wir diesen Preis im Sinne unserer und der Zukunft unserer Kinder in Kauf nehmen.
Ohne ökologischen Wandel werden meine Kinder nicht mehr alt ... dass befürchte ich ernsthaft.
 
aus der Diskussion: Armer Stoiber! Gute Ideen, ganz ordentliches Auftreten und der deutsche Mob rülpst...
Autor (Datum des Eintrages): tcpower  (08.09.02 22:59:49)
Beitrag: 23 von 58 (ID:7312598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE