Fenster schließen  |  Fenster drucken

TeddyOnLine,

ich hab ne gefestigte politische Meinung. Warum soll ich die hier diskutieren? Ich hab weder Lust, für irgendeinen Kanzleranwärter Werbung zu machen, wie sich das einige offenbar auf die Fahnen geschrieben haben, noch mich wegen meiner Einstellung beleidigen zu lassen. Ich bin in einigen politischen Diskussionsrunden aktiv, da gelten immer gewisse Regeln, die die Sache interessant und aufregend machen, da die aber offenbar hier im Politikform nicht gelten kannst Du mir aus meiner zurückhaltenden Art keinen Vorwurf machen. Was anderes hab ich mit #1 nicht sagen wollen, hätte ich es gleich so geschrieben wie jetzt wäre der Thread nach 3 Minuten unter "ferner liefen" verschwunden. Tja, so ist nun mal w:o...
 
aus der Diskussion: Armer Stoiber! Gute Ideen, ganz ordentliches Auftreten und der deutsche Mob rülpst...
Autor (Datum des Eintrages): tompilz  (08.09.02 23:22:25)
Beitrag: 40 von 58 (ID:7312782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE