Fenster schließen  |  Fenster drucken

07.09.2002 friedhelmpush bricht aus der nervenheilanstalt aus

08.09.2002 friedhelmpush postet wirres zeug im w:o board

09.09.2002 friedhelmpush will eine bank überfallen nimmt aber statt einer pistole eine banane weil er glaubt den unterschied merkt schon keiner

15.09.2002 friedhelmpush bekommt einen gehirnkrampf als er versucht zu denken... als der notarzt kommt schlägt er wild um sich und kann fliehen... beim nächsten aldi supermarkt entwendet er eine billige flasche schnaps und trinkt diese auf ex... der gehirnkrampf ist vorerst gestopt

22.09.2002 friedhelmpush wählt spd

23.09.2002 die spd hat die wahl haushoch verloren... und friedhelmpush fängt an zu weinen... danach stellt er sich freiwillig beim nächsten polizeirevier

24.09.2002 friedhelmpush bekommt wieder seine elektroschocktherapie... es geht ihm jetzt deutlich besser
 
aus der Diskussion: Nach der Wahl: Ein Szenario
Autor (Datum des Eintrages): klatschi  (08.09.02 23:50:37)
Beitrag: 5 von 27 (ID:7312979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE