Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wolfsbane,
DAS ist doch nicht dein Ernst?
1. Ich habe auch nur ISDN und überhaupt kein Problem mit den Ladezeiten- dann müßtest du ja bei manchen Threads mit vielen Bildern stundenlang laden!

"Ich habe übrigens beantragt, daß man den Thread löscht. Mir sind die Ladezeiten bei W-O insgesamt zu lang und die Popups nerven mich dabei besonders."

Wieso denn löschen? Das versteh ich überhaupt nicht. Deine begeisterten Leser sollten dir eigentlich Recht geben.


"Außerdem hat die Erzählung nicht genug mit Aktien zu tun, obwohl der Titel, den ich mittlerweile peinlich finde, das suggeriert."

Egal, jeder der sich den Thread durchgelesen hat, wird dir vergeben. Wirklich ein werbewirksamer Titel, der selbst bei der beachtlichen Threadlänge neue Leser anlockt.


"Ich werde das Ganze jetzt erst einmal fertigstellen und dann entweder auf (einer) Literatur-Seiten(n) oder im Eigenverlag veröffentlichen."


Wenn du deine Geschichten von Anfang an auf einer Literatur-Page veröffentlichst hättest, hätte ich sie garantiert nie gefunden. Bin normalerweise kein Mensch, der sich für Literatur interessiert, aber deine Storys fesseln echt.

MFG,
SG
 
aus der Diskussion: Meine Frauen und meine Aktien
Autor (Datum des Eintrages): sg83  (09.09.02 00:46:24)
Beitrag: 83 von 758 (ID:7313239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE