Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frage 3: gleiches nochmal

Frage 4: (Irak etc.):

Stoiber schwimmt stramm los, fängt aber mitten im Satz an zu strampeln...mehr kommt nicht und er versucht krampfhaft seine Redezeit zu füllen, obwohl er kaum etwas Interessantes zu sagen hat. Alle Schlagworte werden verbraucht, versucht eine Verbrüderung von dt. Regierung und Irak aufzubauen; Das geht gründlich daneben...

Schröder kann hier sicher punkten, staatstragend, wie man sagt, und kann sehr sachlich zu stattfindender Politik referieren und macht die weiterhin geltende Position klar.

Am Ende versucht Stoiber eine der vielen freifliegeden Friedenstauben für sich und die CSU einzufangen. Misslingt.
 
aus der Diskussion: Der Hauptverlierer des Kanzlerduells...
Autor (Datum des Eintrages): WonderbraBernd  (09.09.02 01:40:15)
Beitrag: 13 von 41 (ID:7313324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE