Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wolfsbane

einen ratschlag geben wollte ich dir nicht. ich habe nur meinen sehr persönlichen eindruck wiedergegeben -

mir gefallen deine geschichten, ich lese sie einfach gern.

aber ladezeiten sind m.e. vorgeschobene gründe, um einen thread zu schließen, der an sich `ankommt`.

private gefühle, wie z.b. verletzlichkeiten, eitelkeiten, freude und frust - ich kenn dich nicht gut genug und schreib das einfach mal so hin, was die palette der möglichkeiten wäre -, sind eine ganz andere sache. keep cool und überprüf das einfach mal. es ist nicht leicht, ein schriftsteller zu sein, noch weniger, sich im `doppelleben` - erfundene figur vs. reales leben - zurechtzufinden. ich glaube, etwas von der sache zu verstehen und weiß auch, dass das nicht einfach ist.
gruss
cabinda
 
aus der Diskussion: Meine Frauen und meine Aktien
Autor (Datum des Eintrages): cabinda  (09.09.02 01:57:30)
Beitrag: 88 von 758 (ID:7313332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE