Fenster schließen  |  Fenster drucken

nana, Unsinn?
Bis jetzt hat Jaeschke immer die Zahlen und Erwartungen verkündet, die du ja nicht als Prognosen werten magst.

Übrigens hat mir H. Pierschke freundlicherweise den HV-Vortrag von H. Jaescheke als pdf-file zugeschickt. Einige sehr interessante Folien dabei, aber nichts schriftliches zur EBIT-Prognose.... Um das zu klären, was er wirklich gesagt hat, würde damit wohl nur ein Wortprotokoll helfen. Mir bleibt damit nur dieses: Die IR hat mir mal geschrieben, das H.Jaeschke die Prognose von 7mio ebit auf der HV bestätigt hätte und daran gäbe es nichts zu rütteln.

Und zu den "kindisch überheblichen Schreibereien": Ich denke, dass du mit deiner Interpretation der Aussagen von H.Jaeschke allgemein und im Vorfeld der HV, auf der HV selbst und dem Schriftverkehr mit der IR ziemlich einsam auf weiter Flur stehst. Hast du jetzt eigentlich was offizielles zu einer Korrektur der (eigentlich gar nicht vorhandenen?) Prognosen im September, die du hier im Board immer wieder als angekündigt bezeichnet hast?

Das Umfeld ist schwierig, dass weiß ich auch. Da kann man auch unbefriedigende Ergebnisse schonungslos und trotzdem offensiv vertreten, wenn sie im Vergleich zum Wettbewerb trotzdem ok sind. Aber die Verkündung von Prognosen so lange zu verschieben, bis das Endergebnis bald steht ist doch Kappes. Eher normal ist es alle 3 Monate seine Prognose an die aktuelle Lage anzupassen....
 
aus der Diskussion: PSI mit neuer Vertriebsspitze im ERP-Bereich
Autor (Datum des Eintrages): eck64  (09.09.02 08:50:22)
Beitrag: 17 von 18 (ID:7313761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE