Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Nils Holgersson

Mag sein. Doch ob der Möllemann, der derzeit als möglicher zukünftiger Gesundheitsminister im Gespräch ist, wirklich die bessere Alternative ist.... Möllemann kippt sich vor jeder Sitzung und vor jedem Auftritt erst mal ordentlich Alk runter, was auch so manche Entgleisung zumindest mit-erklärt. Manchmal kann man das auch merken, weil er dann kaum einen glatten Satz rauskriegt. Also, abgesehen davon, dass der Möllemann meiner Ansicht sowieso kein Ministeramt haben sollte: Als Gesundheitsminister wäre er da schon reichlich deplaziert.
 
aus der Diskussion: Am 22.09. gewinnt Schröder die Wahl und wird Bundeskanzler bleiben
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (09.09.02 09:18:57)
Beitrag: 19 von 40 (ID:7313970)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE