Fenster schließen  |  Fenster drucken

@paulII,
ein Chef läßt sich Meldungen - auch aus dem Ticker - vorlesen und führt dadurch, daß er nicht in die Zuständigkeit seines Fachministers Schilly eingreift;
Du hast vergessen zu sagen:
er hat noch vor der Sendung mit Otto S. telefoniert; d.h. er ist auf der Höhe der Ermittlungen!

Der Parteigenosse Stoiber liest keine Tickermeldungen. Das sind niedere Tätigkeiten, eben nichts für Männer mit Prädikatsexamen, die Vorlagen auf Büttenpapier bevorzugen.

Edi schafft endlich Fakten: Abschaffung des 36 DM Gesetzes :laugh:;:laugh: - eine tolle Glanzleistung!
 
aus der Diskussion: Der Hauptverlierer des Kanzlerduells...
Autor (Datum des Eintrages): GillyBaer  (09.09.02 09:20:57)
Beitrag: 22 von 41 (ID:7313981)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE