Fenster schließen  |  Fenster drucken

sturzflug,
für die differenzierte Betrachtungsweise ist das das falsche Forum hier - ich stimme dir da völlig zu, aber das Schlagwort Keynes hab ich benutzt, weil alle es mit dem assoziieren, was beispielhaft auch durch die Unionshaltung zur Flutfinanzierung repräsentiert wird. Das Keynes sich im Grabe umdreht, wenn er hört, was alles ihm in die Schuhe geschoben wird, ist klar. Vielleicht sollte ich derartige Provokationen auch lassen und Ingmar einfach fragen, was er der weiteren Schuldenmacherei zur Finanzierung hält bzw. was er von dem undifferenzierten Binnenneachfrageargument hält, welches die Union dafür ins feld führt....?
 
aus der Diskussion: Der Hauptverlierer des Kanzlerduells...
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (09.09.02 10:00:43)
Beitrag: 33 von 41 (ID:7314277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE