Fenster schließen  |  Fenster drucken

... du meinst also die Abstufung von extrem starken Druck, über normalen Druck und Drückelchen bis hin zu drucklos (i. S. von platt) entspräche einem genialen Gesamtkonzept? Aber wann haben Schröder und Bush dies so abgesprochen, wo sie doch in letzter Zeit eher selten miteinander telefonieren. Oder glaubst du sogar, dass die Verkündung der (neuen) deutschen Haltung über die Medien, ein besonders raffinierter Schachzug der Konspiration war. Das „gemeine“ Volk darf zwar alles essen, aber deshalb noch längst nicht alles wissen. Brillant! :D

Was aber geschieht, wenn am oder um den 11. Sept. herum z. B. auch in Deutschland Ereignisse mit „konkretem“ Irakbezug eintreten sollten, die in der Bevölkerung einen Sinneswandel in dieser Frage bewirken. Stimmungen schwanken ja bekanntlich schneller (siehe: "Flutkatastrophenbonus"), als Parteistrategen dies manchmal selbst in ihren kühnsten Träumen für möglich halten. Spätestens dann hat Schröder ein echtes Problem. Schließlich verbleiben bis zum Urnengang noch knapp zwei Wochen und der 11. liegt bekannter Maßen noch einige Tage vor dem 22. September.

Nur so ein Gedanke! :look:

Lifetrader
 
aus der Diskussion: Der vielstimmige CDU-Chor singt nur noch durcheinander
Autor (Datum des Eintrages): Lifetrader  (09.09.02 10:48:09)
Beitrag: 10 von 11 (ID:7314630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE