Fenster schließen  |  Fenster drucken

Userinfo

allgemein
Username: SunnyC
Registriert seit: 28.07.2002
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 08.09.2002 20:05:00
Threads: 0
Postings: 1
Interessen keine Angaben
@SunnyC...

deiner Anmeldung kann entnehmen, daß du zu der Gruppe der mehrheitlich gesperrten gehörst, die hier seit mitte Juli ihr unwesen treiben.

Mit der Entlastung von hemmelrath im vorjahr hast du recht, fälchlicher Weise habe ich auch gedacht , erwäre im Vorjahr nicht entlastet worden.

Nun, du scheinst es aber trotzdem in Ordnung zu finden, wenn ein Vorstand gegen u,a, die alten Aufsichtsräte auf schaden erstz klagt und die selbigen werden mit Hilfe des derzeitigem AR Wirsing entlastet?

Da kann ich auch nur sagen Kopfschüttel!!!

Zum SdK und der Stimmvertrtung von Jovy, vor der Verlesung der Anträge der 200.000 zu vertretenen Stimmen hat sich der SdK und auch WAD deutlich distanziert.
Da frau Jovy wohl Mitglied beim SdK ist, so der Sprecher auf der HV, sind sie doch gezwungen die auch zu vertreten, leider.

Also laß dir was anderes einfallen, um Stimmung zu machen.

Gruß lbbberlin
 
aus der Diskussion: Advanced Medien: Eiszeit und ein ereignisreicher Herbst?
Autor (Datum des Eintrages): lbbberlin  (09.09.02 12:21:33)
Beitrag: 9 von 16 (ID:7315485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE