Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo @ll,


das überrascht mich jetzt wirklich! DANKE!

Unter diesen Umständen fühle ich mich verpflichtet, noch ein paar Geschichten nachzulegen. Nun kommen aber Geschichten, die ich m.E. zum erstenmal aufschreibe. Außerdem habe ich inzwischen nicht mehr soviel Zeit, an meinen Texten zu feilen, weil um diese Jahreszeit die Arbeit in der Firma zunimmt und jetzt auch die Schachsaison beginnt. Ich kann also nicht für gleichbleibende "Qualität" garantieren und werde den Fortgang der Erzählung in kleinere Häppchen unterteilen müssen.

Auf jeden Fall werde ich heute nochmal posten.

;)

CU
 
aus der Diskussion: Meine Frauen und meine Aktien
Autor (Datum des Eintrages): Wolfsbane  (09.09.02 18:07:23)
Beitrag: 93 von 758 (ID:7318857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE