Fenster schließen  |  Fenster drucken

In meiner Bemühung rauszufinden was die CDU eigendlich vor hat und was einige Wahlplakate eigendlich zu sagen haben, wobei ich auch einige CDU wählende User befragt habe, die mir dazu allerdings keine Antwort geben konnten, glaube ich mit Hilfe von Fernsehduellen, der Bildzeitung und einigen politisch orientierten Fernsehsendungen zu einer Lösung gekommen zu sein.
Bürger egal welchen Landes finden IMMER die Steuern und die Arbeitslosigkeit zu hoch. Die CDU und ganz besonders Stoiber brauchen also nur die Regierung dafür zu kritisieren und suggerieren dem Volk, es selber besser machen zu können, ohne dafür nur den leisesten Ansatz eines Verbesserungsvorschlages bringen zu müssen. Ein bisschen meckern hie eine bisschen Geschwafel da und Stoiber ist der grosse Retter. Nur womit?
Die Politik kann Rahmenbedingungen schaffen jedoch nicht die weltweite Konjunktur beeinflussen. Die Rahmenbedingungen hat Schröder verbessert. Es ist genau so wie er gesagt hat:
4,1 Mio Arbeitlose sind sicher deutlich zu viel, aber während einer Konjunkturflaute eine bessere Zahl als 4,1 Mio während eines Wirtschaftsbooms.

Den Rest find ich auch noch raus. :D
 
aus der Diskussion: Wahltaktik der CDU.
Autor (Datum des Eintrages): Cartman24.  (09.09.02 20:41:36)
Beitrag: 1 von 48 (ID:7320155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE