Fenster schließen  |  Fenster drucken

#17
Ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich sehe in den Anschlägen auf das WTC unter anderem einen Grund, weshalb Schröder sein erklärtes Ziel, in der ersten Legislaturperiode auf 3,5 Mio. Arbeitslose zu kommen, nicht erreicht hat. Nach den Anschlägen war weltweit spürbar wie die Konjunktur darunter gelitten hat.

Ich laße es nicht gelten, daß ein Herr Stoiber von der CSU, Herrn Schröder am Sonntag ständig die aktuellen Arbeistlosenzahlen vorhält und darauf hinstichelt, daß an diesen Zahlen ja nur ausschließlich die SPD schuld sei.
16 Jahre Kohl (und das mit einer großen Portion Respekt vor eben diesem Herrn Kohl) haben hier IMHO auch einen "minimalen" Teil dazu beigetragen.

Desweiteren halte ich weder von Schröder noch von Stoiber sehr viel. Schröder ist nur das kleinere Übel!
 
aus der Diskussion: Nach der Wahl: Ein Szenario
Autor (Datum des Eintrages): Dichtel  (10.09.02 08:57:51)
Beitrag: 24 von 27 (ID:7322441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE