Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hase

#41

Nachdem 50er und 500er Metaboxen floppten, wurden Verträge (Israel, Worldat, Inter Nordic, GB, SA) frei erfunden - noch primitiver als bei Comroad, die wenigstens noch die Luft in perverser Weise buchten.
Jetzt stell` Dir mal vor, es hätte eine funktionierende Box gegeben .... ? Was eigentlich dann .... ?? :confused:

Folglich wurden die ehrbaren Entwickler bei MBX am Entwickeln gehindert. Der mutige User findus wies beizeiten auf sonderbare Entscheidungen Domeyers hin.
Entscheidungen, die keiner trifft, der eine funktionierende Box zur dringenden Erfüllung von Verträgen braucht.

Wir wissen heute: Es gab keine Verträge. Domeyer wusste es von Anbeginn.

Und Haynie? Warum geht er nicht zu den Justizbehörden, wenn Domeyer ihm wirklich gegen seinen Willen handelbare Aktien in nicht-handelbare umgetauscht hat ?

Fazit:
Es durfte keine Box her, um der vierten und fünften Garnitur Gelegenheit zu geben, das Spiel von Betrug, Geldwäsche, Hehlerei zu verlängern.

Janphilipproth & friends spielten es und dann kam der Grabsteinhauer ...

cu
 
aus der Diskussion: SENSATION !!! Die Insolvenzen der MetaBox AG in völlig neuem Licht!!!
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (10.09.02 16:31:35)
Beitrag: 20 von 24 (ID:7326968)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE