Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Wump


Du hast mich keineswegs belästigt, aber vielleicht solltest du dein Geld demnächst nicht in ein Unternehmen investieren, zu dem du kein Vertrauen hast. Sowas geht meistens in die Hose.

Entweder man glaubt an sein Investment, dann steht man auch mal schlechte Zeiten durch, oder man glaubt nicht daran, dann sollte man in dem Moment verkaufen in dem es einem bewußt wird. Die Börse ist schon schwer genug, da besteht keine Veranlassung es sich noch schwerer zu machen.

Außerdem sollte man nach Möglichkeit immer dafür sorgen, daß genug Geld übrig ist, um zu verbilligen. Voraussetzung dafür ist natürlich , man ist bestens über das Unternehmen informiert !!

Schade das du deine OTI´s verkauft hast.

Gruß ulli
 
aus der Diskussion: OTI MACHT MILLIONÄRE
Autor (Datum des Eintrages): ulliurlaub  (10.09.02 20:00:05)
Beitrag: 107 von 328 (ID:7328682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE