Fenster schließen  |  Fenster drucken

Private KV lohnt sich, solange du keine Familie hast. Sobald Frau oder Kinder zu versichern sind, kosten die alle extra.

Noch was zur Behandlung: Ich kenne Fälle, die mit ihren Kindern ins Krankenhaus sind und trotz Schmerzen nicht vom diensthabenden Arzt behandelt wurden, weil sie privat versichert waren. Sie mußten warten, bis der Oberarzt kommt.

Noch etwas: Mein Mann ist AOK versichert und hat ein Leben lang keinen Arzt benötigt. Seit 2 Jahren hat er Krebs. Seit zwei Monaten bekommt er eine Immuntherapie, die täglich ca. 380€ kostet. Was glaubt ihr, wie schnell da die Beiträge eines Lebens aufgefressen sind? Wie schnell bei einer privaten die Altersrückstellungen weg sind?

Was habt ihr eigentlich für Ärzte? Wenn sich meine Hausärztin nicht angemessen um mich kümmert bin ich weg. Dann wechsle ich den Arzt. Bisher habe ich auch als AOK-Patientin alles erforderliche bekommen. (Inklusive Sprechstunde beim Prof.)
 
aus der Diskussion: Private Krankenversicherung, ich kann mich nicht entscheiden!!!
Autor (Datum des Eintrages): wasserdrache  (10.09.02 20:08:27)
Beitrag: 18 von 28 (ID:7328753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE