Fenster schließen  |  Fenster drucken

...>es wäre traurig, wenn ein Arzt einen privat Versicherten BESSER behandeln würde als einen gesetzlich Versicherten Patienten - ....



@ Dudde, es ist aber so, dank budget etc....und das sollte man nicht den Ärzten ankreiden...denn u.a. wird die sprechende Medizin wird nicht hinreichend bezahlt, die modernen und deshalb teureren Medikamente budgetiert etc...

Versuch mal hinreichend Fago/Massage zu bekommen...geht nicht, da budgetiert.....

Und man kann von Glück reden , falls das eine nicht etablierte Immun-Therapie ist und die Aok zahlt...
 
aus der Diskussion: Private Krankenversicherung, ich kann mich nicht entscheiden!!!
Autor (Datum des Eintrages): Zimtzicke  (10.09.02 21:08:18)
Beitrag: 21 von 28 (ID:7329144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE