Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hubert,

jetzt bin ich auch noch für das Wetter verantwortlich a´la Hiob, oder für unsere evangelisch Angehauchten: Job.

Ne, ne, mit mir nicht! :laugh: Immerhin hat es die Jahrtausendflut auch gegeben, als ich im Sommerlager war. Also so nicht, mein Freund :D .

Zu deinem bevorstehenden Heizdeckentest (besserst du deine kärgliche Rente als freier Mitarbeiter der Stiftung Warentest auf :laugh: ?) kann ich anmerken, daß einige Ensembleläufe der Wettervorhersagemodelle die Möglichkeit eines Kaltluftvorstoßes Mitte nächster Woche zumindest im Osten erkennen lassen, das ganze ist aber noch im Glaskugel- bis Ultraglaskugelbereich. Schnee kann ich dir zwar nicht anbieten, aber bedingt durch strahlungsbedingte Abkühlung in den nun bereits langen Nächten kann es nahe des Erdbodens durchaus gegen Null Grad gehen. Dies betrifft durchaus (vorsicht, Wortwitz!) sächsische Muldenlagen :laugh: . Als seien die nicht schon genug gestraft.

So, nun aber genug gelästert,

gut´s Nächtle!

Doc
 
aus der Diskussion: met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (10.09.02 21:26:20)
Beitrag: 524 von 797 (ID:7329279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE