Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo
Hannoversche Allgemeine 11.9.02

"Blaupunkt"

-------nach dem Verlust zweier Grossaufträge bei hochwertigen Navigationssystemen ist die BOSCH tochter Blaupunkt "mittendrin, sich technologisch neu aufzustellen".
das unternehmen hatte sich bei diesen hochkomplexen geräten"im unterholz verfahren".-------Blaupunkt waren innerhalb von 6 monaten 2 aufträge von VW und DAIMLER im gesamtvolumen von 500 mio euro verloren gegangen.-------

1. SKEYE wird das erste mal im zusammenhang mit DAIMLER erwähnt und nur ein bruchteil dieser umsätze wäre genial.
2.Vorstand Andexser war leiter Telekommunikationsgeschäfte bei BOSCH,die kundenvebindungen und andere interna bei der tochter sollten ihm bekannt sein.
3.ich habe mich gewundert,warum die Herren H&W anteile der H&W AG in anteile der defizitären tochter SKEYE tauschen (30.4.02).so langsam wird ein schuh draus.
gruss
exposito
 
aus der Diskussion: Höft & Wessel : Szenarien nach der Mautvergabe
Autor (Datum des Eintrages): exposito  (11.09.02 09:15:52)
Beitrag: 10 von 131 (ID:7331234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE