Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr geehrter Herr xxx,

das einzige was Bestand hat ist der Wandel. Gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten muss sich jedes Unternehmen ständig auf den Prüfstand stellen. Wie kann ich meine Kunden am besten bedienen? Wie kann ich die besten Ergebnisse für meine Aktionäre erzielen? Wie kann ich Wettbewerbsvorteile ausbauen und strategische Werte sichern?
In der letzten Woche hat Poet die Umstellung seines amerikanischen Vertriebs auf ein indirektes Modell bekannt gegeben. Das bedeutet für FastObjects: Unsere Produkte werden im amerikanischen Markt weiterhin aktiv vertrieben und der Support für unsere exzellente Kundenbasis (Lucent, Avaya, Nortel, Sabre und viele andere) ist gesichert. Gleichzeitig reduzieren wir unsere Kosten, straffen die Prozesse, verringern den Verwaltungsaufwand und verbessern unser Ergebnis.
Und was haben Sie davon? Einen langfrisitig verlässlichen und stabilen Partner, mit weltweiter Kundenbasis und einem klaren Schwerpunkt im europäischen Markt. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, erstklassige Produkte. FastObjects eben.

Zum Thema "erstklassige Produkte": Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit der FastObjects Datenbankmaschinen. Testen Sie unsere neue Trial-Edition zum aktuellen Release 9.0, die jetzt zum kostenlosen Download verfügbar ist. Sie werden sehen, unser R&D-Team hat hartnäckig und konsequent an der Weiterentwicklung der FastObjects Datenbankmaschinen gearbeitet. Damit Sie schnell und erfolgreich ihre Ziele erreichen können.


Herzliche Grüße

Ihr Jochen Witte
CFO und Mitgründer von Poet Software
 
aus der Diskussion: ole´ POET
Autor (Datum des Eintrages): Poet32  (11.09.02 12:43:01)
Beitrag: 52 von 76 (ID:7333172)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE