Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey Lazarus, so hab ich dich aber nicht in Erinnerung. Damals auf dem BFV -Board warst du nicht so empfindlich und "agressiv". Versteh mich nicht falsch (ich hoffe das du es bist, den ich kenne und nicht irgendein Fake). Kritische Fragen und intelligenter Meinungsaustausch ist hier natürlich stetes willkommen und erwünscht, aber bitte nüchtern betrachtet und realistisch bleiben. Das wir hier im Moment etwas empfindlich sind, hängt mit einigen Postern in den letzten Tagen zusammen, mit denen ich dich niemals in einen Topf werfen möchte. Aber du hast hier schon lange nicht mehr gepostet und die, die dich nicht kennen könnten dich evtl. mit einigen dieser Fakes verwechseln.
Also bleiben wir hier alle wie gewohnt sachlich und versuchen irgentwelche Ungereimtheiten und Meinungsverschiedenheiten im Keim zu ersticken, indem wir bei Tatsachen und fairen Diskussionen bleiben...
Im Endeffekt werden sowieso alle alles besser wissen und schon immer gewußt haben.
Zu den Risiken bei Alif ist meiner Meinung nach nun schon oft genug hingewiesen worden und kann in jedem Thread und in der Bibliothek nachgelesen werden. Auch zu kritischer Auseinandersetzung mit den diskutierten Werten (hier speziell natürlich Alif) ist schon genug gepostet worden....

das "kostjagarnix"
 
aus der Diskussion: Artificial Life XVIII Fundamentals
Autor (Datum des Eintrages): kostjagarnix  (31.03.00 21:37:27)
Beitrag: 106 von 246 (ID:733324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE